Auch 2021 kein Sportfest beim BSC

Der FLVW teilte Ende Januar mit, das der Fußballspielbetrieb im Amateur- und Juniorenbereich frühestens ab dem 01. April 2021 wieder starten wird. Somit wird die Unterbrechung des Spielbetriebes des Spieljahres 2020/21 für alle Blasheimer Mannschaften mindestens 5 Monate (01.11.2020 bis 31.03.2021) betragen. Für alle Spielerinnen und Spieler ein furchtbarer Zustand, den wir aber leider nicht ändern und verhindern können. Hoffentlich geht es dann auch wirklich im April wieder los.

Turniere wurden durch den Verband bis mindestens zum 30.06.2021 untersagt.  Da wir unser Sportfest mit den unterschiedlichsten Turnieren immer in der Fronleichnamwoche (Juni) durchführen, kann nach 2020 nun auch zum zweiten Mal infolge im Jahr 2021 kein Sportfest in Blasheim stattfinden.  Auch die Partyveranstaltungen und sonstigen Aktivitäten fallen aufgrund der Corona-Pandemie erneut aus. 

Auch unsere Jubiläumsveranstaltung zum 100-jährigen Bestehen unserer Fußballabteilung, die im vergangenen Jahr ausgefallen ist und die wir in diesem Jahr im Juni während unseres Sportfestes nachholen wollen, kann aus bekannten Gründen leider wieder nicht stattfinden.

Ob wir eventuell im Spätsommer oder Herbst noch eine Geburtstagsveranstaltung machen werden, oder alles erneut auf das nächste Jahr verschieben oder sogar komplett ausfallen lassen, wird der BSC-Vorstand zu einem späteren Zeitpunkt, wenn eine höhere Planungssicherheit vorliegt,  festlegen.

Weitere Beiträge

Schweres Heimspiel

Nachdem sich die 1. Mannschaft in der letzten Woche für eine über weite Strecken sehr gute Auswärtsleistung im Spiel bei der SPVG Hiddenhausen mit einem

weiterlesen »

Das 1. Kreisderby steht an!

Nachdem die Erste vor 2 Wochen bei der 2:4 Auswärtsniederlage beim souveränen Tabellenführer aus Kutenhausen in der ersten Halbzeit nahezu chancenlos war und die Mannschaft

weiterlesen »