Aufstieg in die Bezirksliga!

Am vorletzten Spieltag der Saison 2021/22 sicherte sich unsere I. Fußballmannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga A und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga!

Durch eine, vor allem in der zweiten Halbzeit, überzeugende Leistung konnte der SVE Börninghausen verdient mit 4:1 bezwungen und damit die Meisterschaft errungen werden.

Dieser tolle Erfolg wurde nach dem Spiel in Börninghausen und anschließend auf dem Sportgelände in Blasheim mit den Fans und Sponsoren gebührend gefeiert.

Herzliche Glückwunsche gehen an das gesamte Team, die Trainer, Betreuer und Verantwortlichen!

So berichtete die Presse über den Erfolg unserer Mannschaft:

Weitere Beiträge

Schweres Heimspiel

Nachdem sich die 1. Mannschaft in der letzten Woche für eine über weite Strecken sehr gute Auswärtsleistung im Spiel bei der SPVG Hiddenhausen mit einem

weiterlesen »

Das 1. Kreisderby steht an!

Nachdem die Erste vor 2 Wochen bei der 2:4 Auswärtsniederlage beim souveränen Tabellenführer aus Kutenhausen in der ersten Halbzeit nahezu chancenlos war und die Mannschaft

weiterlesen »