Das 1. Kreisderby steht an!

Nachdem die Erste vor 2 Wochen bei der 2:4 Auswärtsniederlage beim souveränen Tabellenführer aus Kutenhausen in der ersten Halbzeit nahezu chancenlos war und die Mannschaft von SVKT verdient mit 3:0 führte, hat unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit eine tolle Moral gezeigt, unabhängig vom Ergebnis weiter nach vorne gespielt und sich am Ende mit 2 eigenen Toren für eine insgesamt gute Mannschaftsleistung belohnt.

An die guten Leistungen der vergangenen Wochen konnte die Mannschaft am vergangenen Sonntag im direkten Duell mit TuRa Löhne von Beginn an anknüpfen und durfte einen auch in der Höhe verdienten 5:1 Auswärtssieg feiern. Nachdem es in der ersten Halbzeit nur zu einer knappen 1:0-Führung gereicht hat, hat sich unsere Erste in der zweiten Halbzeit in Überzahl auch mit Toren für die guten Leistungen der vergangenen Spiele belohnt und die nächsten wichtigen 3 Punkte für den Klassenerhalt gesammelt.

Am Sonntag steht nun wieder das nächste Heimspiel an. Um 15 Uhr begrüßen wir dazu den TuS Dielingen zu unserem ersten 1. Kreisderby in der Bezirksliga seit fast 40 Jahren. Mit Dielingen erwarten wir eine individuell top besetzte, erfahrene Mannschaft, die als klarer Favorit in das Spiel gegen unsere junge Mannschaft geht.

Weitere Beiträge

Schweres Heimspiel

Nachdem sich die 1. Mannschaft in der letzten Woche für eine über weite Strecken sehr gute Auswärtsleistung im Spiel bei der SPVG Hiddenhausen mit einem

weiterlesen »

Das 1. Kreisderby steht an!

Nachdem die Erste vor 2 Wochen bei der 2:4 Auswärtsniederlage beim souveränen Tabellenführer aus Kutenhausen in der ersten Halbzeit nahezu chancenlos war und die Mannschaft

weiterlesen »